Produktionen

Party t.b.a.

Freitagabend wird es ein rauschendes Fest geben – an einem Ort, der noch nicht verraten wird. Es ist nicht auf dem Festivalgelände, doch von dort (am besten mit dem Fahrrad) erreichbar. Nach der letzten Show führt ein Fahrradtross dorthin. Lasst euch überraschen!

Treffpunkt 22:00 Fahrradparkplatz Festivalgelände

Silent Rave | mit Gutembegegnen

Nachts in der Stadt, Ruhe…. Rave!

In der Nacht von Pfingstsonntag verwandeln wir mit dem Team von Gutembegegnen die städtische Betonwüste am Ebertplatz in einen Tanz-Saal. Fliegenden Füße bewegen das Sediment des Asphaltstrands. Flackernde Neonröhren lassen die Sonne erahnen. Ein Hauch von Liebe in der Nachtluft.

Kopfhörer, Tanz, strahlende Gesichter – Ab in die Stadt. Beim Silent Rave wartet eine mehrköpfige DJ* Crew auf uns. Nach der letzten Performance, geht’s im Fahrradtross und Kopfhörern los vom Festivalgelände zum Ebertplatz.

Treffpunkt 22:00 Fahrradparkplatz Festivalgelände