Fotoausstellung: tadaa Magazin – Ebbe

Fotoausstellung: tadaa Magazin – Ebbe

Foto: Dominikus Moos

Zugang: Ganztägig auf dem Festivalgelände mit Anmeldung

tadaa erforscht die Darstellung des zeitgenössischen Zirkus auf Papier. Mit einem dreimal im Jahr (März, Juli & November) erscheinenden Printmagazin wollen wir das Bild von Zirkus im deutschsprachigen Raum erweitern. Zusätzlich gestaltet tadaa Fotoausstellungen zu aktuellen Themen. Was passiert, wenn ein leeres Gefühl über mich kommt? Wie gehe ich damit um, wenn mir mein bekannter Freiraum fehlt? Die Ausstellung „Ebbe“ visualisiert Gefühle von Artist*innen mittels Fotos. Während des Festivals wird die Ausstellung in einem leeren Zirkuszelt auf dem Festivalgelände präsentiert und unter den gegebenen Hygieneregeln begehbar sein.

Fotos Dominikus Moos | Redaktion Gesine Jäger, Dominikus Moos